Handelt es sich hierbei um Läuse?

Läuse ? - (Angst, Läuse)

4 Antworten

Ja das sind läuse.Du musst sie behandeln lassen.Gehe in die Apotheke und frag nach einem Läusemittel oder Läuseshampoo.Wenn du denn eins der beiden hast,behandelst du die Läuse und kämmst dich jeden tag durch,denn es kann die gefahr bestehen,dass immer noch Läuse bzw Nissen(Läuse eier)in deinen haaren sind.Nach deiner ersten behandlung duscht du dich gründlich durch.Du kannst unter der dusche auch dir Haarkur in deine Haare einmassieren,und dann nochmal durch kämmen.Je nachdem was auf der Verpackung steht,musst du dich normaler weise nach 10 tagen dich nochmal behandeln.

Viel erfolg beim Läuse wegkriegen(nich böse gemeint)

Kämme dein Haar mal über ein feuchtes Küchentuch und wenn sich dann rote Flecken, könnten es Läuse sein

Wenn du sie in deinen Haaren gefunden hast und es die ganze zeit jucken ,dann ja