hallo,ich bin 13 jahre alt und mein penis ist 17cm lang ich habe Angst das er später zu groß wird ist das eigentlich normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Denizjackson,

tja, machen kannst du da sowieso überhaupt nichts.

Wann und wieviel dein Penis in die Länge wächst, hängt von der Pubertät ab und die lässt sich nicht vorhersagen, da sie bei jeden Jugendlichen anders verläuft. Es kann sein, dass dein Peniswachstum mal eine längere Pause einlegt.

Verändern kannst du so und so nichts, da die Länge deines Penises, wie auch das Aussehen deines restlicher Körpers, bereits bei deiner Befruchtung, als sich der Samen deines Vaters mit der Eizelle deiner Mutter verbunden hat, endgültig festgelegt wurde.

Das heißt du musste es nehmen wie es kommt.

Alles klar?

Hallo! Hoffentlich trollst Du hier nicht.  Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist.

Aber  : In dubio pro user....

17 cm ist viel aber damit bist Du auch mit 13 nicht alleine. Dein Penis wird noch ca 7 Jahre wachsen aber vielleicht auch nicht viel.

Lässt sich nicht prognostizieren, alles Gute.

Wenn du tatsächlich hier nicht rumtrollen solltest bist zu zwar schon gut dabei, allerdings findet das Wachstum diesbezüglich auch seine Grenzen. Vielleicht knackst du die 20 was ordentlich wäre aber nichts dramatisches und 25 oder gar 30 sind schon utopisch

Denizjackson
Fragesteller

Ne also das ist echt war,ich weiß das sehr viele jungs gerne meine Größe hätten nur das ist Problem ist beim Geschlechtsverkehr kann das für die Frau relativ schmervoll sein.

MassimoSua93  16.06.2017, 03:10

Mit 13 ja aber da hat man unter normalen Umständen auch keinen Geschlechtsverkehr. Ansonsten kommt es auf die dicke und dein Feingefühl an ob die frau schmerzen hat, da du schnell mal zu viel reinstecken kannst

Denizjackson
Fragesteller
@MassimoSua93

Ich weiß,nur ich denke an später wie es dann wird naja aufjedenfall danke für deine Antwort wünsche dir noch eine schöne Nacht.