Hallo zusammen,suche vergeblich nach dieser damenjeans oder die marke der jeans?siehe bilder,kann mir jemand helfen?

 - (Mode, Jeans, Damenjeans)  - (Mode, Jeans, Damenjeans)

2 Antworten

Müsste eine Freesoul Jeans sein.

Is doch ne stinknormal geschnittene Jeans. Die bekommst du an jeder Ecke. Einfach mal die Shops durchforsten und sich mit den verschiedenen Schnittarten (genannt: Cut) auseinander setzen. Sieht mir hier wie aus Boot cut. Das bedeutet niedrige Taille, zum Beinende hin breiter.

tobber1984
Fragesteller

ja....das weis ich auch....suche aber genau diese....also den hersteller oder sie marke