Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen wie die Supreme Hoodies normalerweise ausfallen. Eher gross oder klein. Eine Grösse rauf oder runter gehen?

2 Antworten

Kommt auf deine Statur und auf deinen Geschmack an.

Normalerweise fallen die Hoodies true to size aus.

Wenn du deine Kleidung gerne normal anliegend trägst, nimm deine nomale Größe. Wenn du es gerne etwas weiter bevorzugst, geh eine Größe rauf.

Aber wie gesagt, es hängt auch von deiner Statur ab. Wenn du zwischen zwei Größen stehst, nimm die jeweils größere.

Beachte auch, dass die meisten Supreme Hoodies aus 100% Baumwolle bestehen und dementsprechend fest sind.

Wenn du einen originalen kaufst, würde ich eine Grösse über deiner gehen. Meiner wurde mir nach kurzer Zeit (vielleicht auch durch das viele waschen) etwas zu klein. Grösser lohnt sich immer!