Hallo. Wollte mal fragen wie man sich für YOGIOH ein effektives Exodia-deck zusammen stellen kann. Kann mir bitte jemand ein "Rezept" geben?

2 Antworten

Schau bei YouTube, da gibts genug.

PS: Effektiv ist aber keines, weil das Deck einfach nicht konstant ist.

Finde das Deck eh nicht besonders gut, weil wenn du nicht gleich die bibliothek hast hast du schon so gut wie verlohren. Was auch schlimm ist wenn man karten zieht und dann nicht Exodia hat, aber nicht mehr ziehen kann. Es ist aber auch pussi ein Exodia deck zu spielen, weil es keine kunst ist damit zu gewinnen.
Hier mal ein Deck, falls du es trotzdem spielen möchtest:

Hdhdh - (Yu-Gi-Oh!, exodia, Trading Kart Game) Hshsh - (Yu-Gi-Oh!, exodia, Trading Kart Game)