Hallo, wie wechselt man die Batterie bei der Registrierkasse CASIO TK 7000 bzw. wo ist diese an der Kasse zu finden und welche wird dazu benötigt?

2 Antworten

"Lassen Sie die Batterie innerhalb der auf diesem Etikett angegebenen Frist von Ihrem Fachhändler austauschen."
Casio verrät nicht wo die Pufferbatterie sitzt.......
Nachdem Du die Kasse billig im Internet geschossen hast, will wenigstens der Casio - Händler ein paar Euros an Dir verdienen.
DFMUC1
Fragesteller

Hallo, stimmt, im vorliegenden Handbuch steht es nicht. Die Kasse ist nicht "im Internet geschossen" sondern vor Jahren bei entfernter gel. Stützpunkthändler erworben...mal sehen ob es den noch gibt. Bisher eher ungern die Kasse vom Netz und hinbringen wollte; nur wegen Batteriewechsel.