ADS Anker 25 Kasse bedienen und einstellen Bild beiliegend
Hallo, ich bin jetzt im Besitz einer ADS Anker 25 Registrierkasse. Ich habe aber keine Anleitung. Ich hoffe, hier findet sich jemand, der sich mit sowas auskennt. Folgende Problemchen habe ich: 1. Wie kann man das Datum einstellen? Es sieht blöd aus, wenn 1989 auf den Kassenbons steht. 2. Der rechte Schlüssel läßt sich nicht in alle Positionen drehen. Gibt es da normalerweise evl. noch einen 2. Schlüssel für die anderen Funktionen? 3. Wie kann ich ein Strorno machen? 4. Wie kann ich die Tasten 2-8 belegen? 5. Verriegelt sich die Geldkassette nicht normalerweise automatisch? So wie das innendrin aussieht ist da so eine Technik vorhanden aber entweder defekt, deaktiviert oder ich weiß nicht, wie man das bedienen soll.
Kasse ist auf dem anhängenden Bild zu sehen.

1 Antwort
Also für das 2. Problem gibt es einen Generalschlüssel, den du dir irgendwie besorgen müsstest! Ich habe auch eine ADS....(gleiches Modell) und suche verzweifelt eine Bedienungsanleitung, Zubehör wie Kassenband und Tinte und bin nicht fündig geworden vielleicht hast du ja inzwischen eine Anleitung gefunden!? ...wenn ja wäre es nett wenn du mir sagen könntest wo oder sie mir abfotografierst! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)