Hallo wie merkt man das man auf Snapchat gescreenshotet wurde?

2 Antworten

Hallo,

wenn ein Screenshot von dem Chat gemacht wird, dann steht in den Chat das die andere Person einen screenshot gemacht hat.

Bei deiner Story wird das mit einem blau grünen Zeichen angezeigt. Also wenn du oben neben deiner Story auf die 3 Punkte klickst werden alle Bilder angezeigt die du reingestellt hast und wenn sich am Rand eines Fotos ein blau-grünes Zeichen befindet heißt es das jemand dieses Foto gescreenshotet hat.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Du gehst auf deine Geschichte und dann unten bei dem Pfeil. Dort wo du sehen kannst, wer alles deine Geschichte gesehen hat. Oben links neben das Auge ist ein Pfeil. An dem Pfeil kannst du sehen, ob jemand ein Screenshot gemacht hat :)