Hallo, wie ist die Übertragung der Notizen vom Samsung Galaxy S3 (Anwendung S-Memo) auf Samsung Note 4 (Anwendung S-Note) möglich?

2 Antworten

Problem: Nach Übertragung der Notizen (S Memo App) auf Note 4 (S Note App) funktioniert die Suchen/Finden der Notiz nach Inhalt in S Note nicht.

Lösung:

1. Vor Übertragung der S Memo alle Notizen einzeln nach einem Inhaltlich repräsentativen Namen umbenennen.

2. Anschließend mit Samsung Smart Switch Mobil auf das Handy “mit dem S Note-App” übertragen.

Hinweis: Die Windows-Version von Smart Switch bietet die Übertragung von S Memo Notizen nicht an.

3. Nach Übertragung alle Notizen einzeln öffnen, dabei wird die Notiz so modifiziert und konvertiert das es v. S Note-App unterstützt wird.

Nun kann die gewünschte Notiz nach dem Namen gesucht sowie bearbeitet und z.B die Hintergrundeinstellung auf weiß geändert werden.

Wenn du kein iPhone hast - hast du kein IPhone.

Von meinem iPhone gesendet