Hallo! Weiss jemand wie man die Werte auf dem Blutzuckermessgerät (AkkuCheck) löschen kann?

2 Antworten

Ich glaub das geht nicht , selbst wenn du die Batterie entfernst bleiben die gemessenen Werte erhalten !

Nimm mal mit mit dem Hersteller Kontakt auf

Accu-Check.de

Es kommt aus das Messgerät an. Bei meinem Accu-Chek Aviva Expert geht es, dazu muss man aber Zugang zu den Einstellmöglichkeiten haben, die Accu-Chek nur Ärzten und deren Personal gewährt.

Du kannst mal im Internet nach "Accu-Chek Gerätename löschen" suchen und für Gerätename den Deines Messgeräts eingeben.

Wenn das nicht hilft, einfach mal den Kundendienst kontaktieren.

http://www.accu-chek.de/user/fe/services/kontakt.jsp?tab=2