Hallo weis jemand wie man den besten netherrite Bohrer in Minecraft baut?

1 Antwort

Die klassische variante auf yt mit 3 netherite blöcken und tnt duper ist die beste variante.

Mich persönlich stört es aber extrem das man früher oder später in eine Lavaquelle "bohrt" und der duper dann kaputt geht. Deswegen bau ich einfach immer einen langen Gang, fülle diesen mit TNT und jag alles in die Luft. Das tuts auch

Thejocraftfan
Fragesteller

Danke für die Antwort da ich eine map mod benutzte kan ich gut schauen in welche richtung ich den Bohrer ausrichte ohne auf einen lavasee zu stoßen.