Hallo, was kann man gegem rasurbrand machen? Habe lauter kleine pickelchen an denn beinen, was mir zur last fällt.?

5 Antworten

Guten Morgen. Diese Art der Hautirritation kann verschiedene Ursachen haben. Du kannst auch verschiedene Maßnahmen ergreifen:

  • Rasiergel benutzen (falls du das bereits machst, das Gel wechseln)
  • Einen anderen Rasierer (z.B. mit Aloeveragelkissen nutzen)
  • Die Beine wachsen
  • Einen Epilierer nutzen
  • Einen Elektrorasierer nutzen

LG Nick

bachmannna
Fragesteller

Vielen dank, wo bekomme ich einen rasierer mit aloe vera kissen? Anschliessend, habe ich auch schon babypuder gegen reizungen benutzt ist nicht tragisch oder?

Hast du dich mit Rasierschaum rasiert?

Ich nehme immer Duschgel zum rasieren das ist schonender.

bachmannna
Fragesteller

Habe auch dusch gel genommen.. und komischerweise habe ich heute eine leggins angezogen und die beine juckten.🙈 Mit der zeit, ging es aber wieder weg. Habe davor auch ein wenig gewartet mit anziehen. Aber trotzdem gejuckt.

Du brauchst ein antibakterielles Aftershave.

Profil rasieren sich mit Desifektionsmitteln.

Hol dir Bepanthensalbe

Mrwjk19  16.01.2021, 07:36

Sis einfach Wachsstreifen

Ist es deine Haut gewohnt rasiert zu werden?

bachmannna
Fragesteller

Eigendlich schon ja.

Seelendialoge  16.01.2021, 07:50
@bachmannna

Dann schaue, was du geändert hast.

Und ansonsten hat man das schon Mal.

Du kannst das nächste Mal nach dem Rasieren Aloe Vera auf die Beine geben.