Hallo, kennt Ihr ein gutes frisches Shampoo mit Eukalyptus oder Tea-Tree was die Kopfhaut kühlt?

2 Antworten

Hallo Wulfric,

gerne möchte ich dir auf deine Frage antworten. Besonders jetzt bei diesen sommerlich heißen Temperaturen kann die Kopfhaut ja ganz schön anfangen zu jucken – deswegen kann ich deinen Wunsch nach einem kühlenden Shampoo sehr gut nachvollziehen.

Da du direkt nach einer Produktempfehlung fragst, möchte ich dir gerne das „INSTANT Beruhigende Kopfhautpflege“ Shampoo von head&shoulders empfehlen. Es wurde speziell auf die Bedürfnisse einer juckenden, irritierten Kopfhaut abgestimmt. Die Kopfhaut wird direkt angenehm gekühlt und beruhigt. Zudem ist das Shampoo mild, pH-hautneutral und hinterlässt einen frischen Duft nach Teebaum im Haar. Wenn du einen Frische-Kick auch für unterwegs möchtest, gibt es passend zu dem Shampoo auch das „INSTANT Beruhigende Kopfhautpflege“ Tonic von head&shoulders. Da es auch im trockenen Haar angewendet werden kann, ist es ideal für unterwegs im Park oder am See. Der kühlende Pfefferminz-Menthol-Komplex kühlt die Kopfhaut direkt angenehm und hinterlässt ein frisches Kopfhautgefühl. Vitamin B3 und B5 versorgen die Kopfhaut außerdem mit intensiver Feuchtigkeit. Wenn du magst, kannst du es ja einmal ausprobieren. :)

Achte zudem darauf deine Kopfhaut nicht zu lange direkter Sonneneinstrahlung auszusetzen und viel Flüssigkeit zu dir zu nehmen, damit du deine Kopfhaut auch von innen heraus mit viel Feuchtigkeit versorgst.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und du genießt die warmen Tage ohne Kopfhautprobleme!

Viele Grüße

Jan vom head&shoulders Team