Hallo kann mir wer bitte sagen wie das Ende der 2 Staffel von dem Anime: Die rothaarige Schnee Prinzessin ausgeht?

1 Antwort

Die Serie endet mit einem Happy End, aber sie Heiraten nicht. Soweit ich mich noch entsinnen kann sind sie am Ende verlobt.

Ps. Ich finde die zweite Staffel eigentlich ganz gut, an deiner Stelle würde ich der Staffel noch ne Chance geben.

Woher ich das weiß:Hobby

dbsgfzgguez
Fragesteller

Werde der 2 Staffel noch eine Chance geben die war mir halt am anfang etwas zu langgezogen aber ich schaue sie mir heute an danke dir