hallo ist der cdt wert erhöt bei abstinenz von 7 tagen davor habe ich 6 tage lang 1,4 Lieter sekt täglich getrunken?

1 Antwort

Hallo,

das kommt darauf an wie oft du dich Alkoholexzessen hingibst. Nach einer Abstinenz von 7 Tagen bei einmaligen Konsum, ist er vermutlich leicht erhöht.
Gemäß dem Fall du machst das schon über einen längeren Zeitraum so, stabilisiert sich der CDT Wert erst nach 2-6 Wochen wieder auf Normalwert.