Hallo. Ich suche einen Namen für ein Clydesdale in SSO?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz kurz an alle: man kann in sso (star stable online) nur vorgegebene Namen reingeben. Googelt und ihr werdet es finden

Namensvorschlag

Strawberrycake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

serena, melissa, melina, giulia

Aisela
Fragesteller

Danke sehr schöne Namen aber bei sso kann man den namen nur so aus zwei Bedeutungen zusammenstellen danke trotzdem

Ich bin spät aber vllt gefällt dir ein Name ja doch xD

-Daimondkiss

-Bigbrother / Bigsister

-Strawberrydream

-Bigbelle

-Bigboy / Big girl

-Daydreamer

-Farcry

-Starfall (mein persönlicher Farvo xD)

-Daimondheart (so heißt auch ein Lied glaub ich xD)

Woher ich das weiß:Hobby

Galactus der Planetenzerstörer

Aisela
Fragesteller

Danke für den Namen aber bei sso kann man den namen nur so aus zwei Bedeutungen zusammenstellen danke trotzdem

Ich habe das gleiche und habe es Crystaltear also Kristallträne genannt❤️❤️