Hallo ich kriege manchmal immer irgendwelche mails wo drauf steht 2000 Euro sofort Auszahlung von Anna finodo?

5 Antworten

Wenn du deine bankdaten so jedem gibts wundere dich nicht wenn dein konto leer geräumt wird sachen auf deine kosten gekauft werden aber tut mir leid du bettest ja darum das man dir dein konto leer räumt sry sowas sollte man NIE machen und wenn wir schon dabei sind auch bei ebay und shpock gib deine daten nie raus NIE

Hä, ja natürlich ist das Betrug!!

Was sonst außer Betrug sollte es denn sein? Glaubst du wirklich, irgendwer hätte Geld zu verschenken - ausgerechnet an dich?

Mostar900
Fragesteller

Genau das ist auch mein Gedanke, wollte halt nur mal diese Frage mal öffentlich stellen um zu schauen was andere von so etwas denken.

Einfach blockieren oder Spam melden! Das ist definitiv ein Betrug.