Hallo, ich hätte eine Frage zu dem Spiel Naruto Online. Ich bin dort schon auf Level 34 und will eigentlich den Server wechseln. Muss man dann neu anfangen?

1 Antwort

Also ich weiß nichts spezielles zu naruto online, aber normalerweise muss man neu anfangen, da der fortschritt ja auf einem server gespeichert wurde. es gibt vllt die ausnahme einer globalen datenbank dann ist dein fortschritt auch auf allen servern gespeichert aber das muss dann vom game aus gemacht sein. wenn also die server nicht von den spieleentwicklern selbst sondern von irgendwelchen privatpersonen gehostet sind ist der fortschritt weg