Hallo ich bin 18 Jahre alt und wollte mal fragen wie Ob 14 cm Penisgröße groß genug ist!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dir absolut wegen der Größe keine Sorgen machen. Die durchschnittliche Penisgröße in Deutschland liegt bei einer Erektion bei 14,5 cm. Das bedeutet auch, dass es sowohl kleinere als auch größere gibt. Der Penis kann ferner noch bis etwa zum 20 Lebensjahr wachsen, das muss er aber auch nicht.

Somit liegst du mit 18 Jahren und 14 cm mur 3 % unter dem ausgewachsen Durchschnitt, daher alles vollkommen normal. Der Durchschnitt besagt ja dass es sowohl größere wie auch kleinere Penisse  gibt und eine 3 %-tige Abweichung ist nur minimal.

Einigen reicht das, anderen ist das zu klein. Aber 14 cm entspricht etwa dem Schnitt.

Ist doch ok. Es gibt Männer den gehts schlechter. Den mit dummen Sprüchen besonders ;) . Ausserdem kommt es nicht auf die größe an, da ein zu großer Penis einer Frau Frust statt Lust bringen kann.

XI