hallo ich bin 14 jahre alt und mänlich und möchte wissen ob es schwul ist wen ich meinem Freund einen geblasen habe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

man nennt es so. Na und? Ob Du später mal schwul sein wirst, kannst Du jetzt noch nicht wissen. Du musst erst alles ausprobieren: Sex mit Jungen und Männern sowie mit Mädchen und Frauen. Danach erst kannst Du wissen, ob Du schwul bist.

Ist es für einen Jungen ein Unterschied, ob ein Mädchen oder Junge bläst? Es macht Spass - egal wer es macht! Nur der Kopf mischt sich ein - warum darüber nachdenken, ob es schwul oder hetero ist? Sex ist Sex!

Mach also weiter so! Blasen ist viel schöner als wichsen! Viel Spass!

Gruss vom Klingonen

Hm, kann sein, muss aber nicht.

Ich habe mal gelesen, dass gerade in der Pubertät gleichgeschlechtliche Erfahrungen öfter mal gemacht werden - ohne dass diese Veranlagung wirklich vorliegt.

Aber das musst Du letztlich selber wissen!

Stehst Du mehr auf Mädchen oder auf Jungs? Ich meine: Du musst doch merken, welches Geschlecht Dich mehr anspricht? Gefällt Dir auf dem Pausenhof eher die hübsche von der Parallelklasse oder spricht Dich eher der Typ vom Jahrgang drüber an?

luk880123
Fragesteller

ich finde mädchen schöner und war schon oft verliebt aber das wirklich oft

Ein Versuch macht noch keinen Schwulen aus dir. Vor allem kommt es darauf an, was du dabei empfindest. Ziehen Männer bzw. Jungs dich allgemein an? Bist du verknallt in einen?

Du musst dich nicht mit irgendeinem Schild bekleben. Sei einfach du selbst. Zuallererst kommt es auf den einzelnen Menschen an, mit dem du zusammen sein willst. Was er/sie zwischen den Beinen hat, ist nachrangig.

Hey

ich denke nicht unbedingt, dass es gleich heißt dass du schwul bist. Du bist in dem Alter wo du verschiedene Erfahrungen machen willst und diese auch tun musst. Denn nur durch solche Erfahrungen kannst du dir später sicher sein bei dem was du tust. Außerdem ist es egal ob wir dir sagen ob es Schwul ist oder nicht, wichtig ist wie ihr, bzw. du dich in dem Moment Gefühlt hast.

Liebe Grüße :)

Lmhahn  24.05.2018, 21:54

Was ich vergessen habe zu erwähnen ist, Lass dich nicht durch Irgendwelchen Menschen sagen dass es Falsch ist, denn wenn es sich richtig Anfühlt ist es auch richtig. ;) Wünsche dir alles gute :)

machen wir kumpels auch. na und wir findens geil. egal machs doch