Hallo ich bin 12 ein Mädchen und meine Freundin 11 wollen zsm Petting ausprobieren ist das ok in unserem Alter?

7 Antworten

* sie möchte es nur ich weiß nicht wie ich sie letztendlich fragen soll , weil wir sind ja auch zsm in einer schwimm gruppe

Macht doch was ihr wollt. Ihr seid zwei MÄDCHEN die was ausprobieren wollen also tut es.

Wenns nichts weiteres ist warum nicht

Also es fällt ja theoretisch unter 'Selbstbefriedigung'. Das müsst ihr selbsz wissen, grundsätzlich spricht nichts dagegen :)

Ich hab das auch schon mit ner Freundin gemacht. War cool