Haganai staffel 2?

Der anime kommt auf animoon

(Es gibt die 2 staffel schon) aber es wird in jetzt noch auf deutsch geben)

Es gibt die 2 staffel schon aber jeztzt bald auf deutsch auch

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gut 67%
Schlecht 33%
DER ANIME JUCKT MICH NICHT 0%
Es geht so 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime ist, wie ich finde, sehr 0815. Aber ein guter 0815 Anime. Ich hatte viel Spaß beim Schauen und muss sagen, das ich Staffel 2 tatsächlich besser als Staffel 1 finde. Wenn man das Romance/Harem Setting mag, ist er wie ich finde ein must Watch.

Gut

Der Anime erfindet das Rad nicht grad neu, ist aber dennoch unterhaltsam.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut