häufig erregt

8 Antworten

Falls dem wirklich so ist, klingt es nach einer Sucht!!! Du solltest mit deinem Hausarzt darüber sprechen, vll kann er dich zum Psychologen überweisen.. Vor allem wenn es ein großes Problem für dich darstellt und dich im Alltag behindert, ist es höchste Zeit zu handeln!!!


Amyka89  02.01.2015, 18:37

Je früher du dich dort anmeldest, desto besser ist es.. In einem halben Jahr wirst du sicher spätestens dran kommen.. Wenn du dich allerdings nicht dort meldest, beißt du dir in den Hintern..

Ich hatte damals auch ab und zu diese Phasen.. Allerdings nicht so lange und vor allen Dingen nicht durchgängig.. :/

0
Lilymen 
Beitragsersteller
 02.01.2015, 16:28

Psychologen haben leider eine sehr lange Wartezeit und ich gehe nicht gerne zum Arzt, die verschreiben nur irgendwas und denken damit wird alles wieder gut

0

Der Glückliche, der dich mal als Freundin kriegt.😉 Solche Tage kenne ich. Geht mir oft so am Tag nachdem ich was getrunken habe.^^ Wenn man es ausleben kann, ist es doch schön. Nur in deinen erwähnten unpassenden Momenten kann es etwas quälend sein. Dann wartet man eben und beißt die Zähne zusammen bis sich wieder eine Gelegenheit ergibt. Klar überkommt einen das oft plötzlich. Man kann sich die Lust eben nicht selbst verbieten. Die kommt einfach so.


Jupiter344  02.01.2015, 16:31

Naja, wenn es dir nur um die Erleichterung geht, tut es zur Not auch einfach mal z.B. ein Klo. Wenn man dabei nicht laut ist, geht das auch mal.^^

1
Lilymen 
Beitragsersteller
 02.01.2015, 16:26

Gut zu wissen dass ich nicht die einzige bin, die sowas hat :) Und das mit dem ausleben ist so eine Sache..

0

Es kann aber auch an einer hormon störung liegen, ich würde mal zu einem arzt. Weil normal ist das bestimmt nicht.

bei jeder Frau ist das unterschiedlich. es kann schnell zu ner Sucht werden. vermutlich wirst du immer viel Sex brauchen, allerdings kann es sein das du dann auf Dauer Männer nach ner Weile verschreckst. versuche Wege zu finden dich seibst regelmäßig zu befriedigen (Spielzeug usw) und dich auch etwas davon abzulenken sonst beherrscht das nach ner Weile dein Ganzes denken und du wirst unglücklich und gereizt.


Jupiter344  02.01.2015, 17:24

Joa, sehe ich auch so. Wenn sich die Beziehung nur um den Sex dreht und man kaum noch normal miteinander reden kann, läuft was falsch. Viel Sex in einer Beziehung finde ich gut. Nur Sex und sonst fast nix, fände ich schlecht. Aber ich fände es auch nicht schlimm, wenn ich gerade keinen Bock habe und die Frau es sich dann selbst macht. Das gehört halt irgendwie zum Leben. Würde ich auch so machen.

1
zargeronimo  02.01.2015, 17:12

mit Sicherheit. komm auch drauf an was das ist: in ner Beziehung sollte es neben den Sex noch andres geben (Gespräche, Unternehmungen, usw) bei ner Affäre oder One Night Stands... Jackpot so eine Frau ;)

1
Jupiter344  02.01.2015, 17:10

Ist wohl auch von Mann zu Mann verschieden.

0
zargeronimo  02.01.2015, 17:09

also die ersten 3 Monate sind für nen Mann toll mit so einer Frau!!! Aber irgendwann nervt es, wenn die Frau nur noch Sex will und überall und permanent. dann kommt der Streit und .. naja..

0
Lilymen 
Beitragsersteller
 02.01.2015, 17:06

Die eine sagt die Jungs werden sich freuen und dann kommt jemand anderes und sagt sowas schreckt Männer ab..was denn jetzt?

0
am Anfang habe ich es noch auf die Pubertät geschoben aber nach einem Jahr hat sich gar nichts verändert

Du bist noch in der Pubertät. Die ist nicht nach einem Jahr zu Ende.

Wenn es dich nervt, dann lass es. Lenk dich mit anderen Dingen ab. Glaub mir, das geht, wenn man es will. Im Übrigen gehört zum Erwachsenwerden auch ein bisschen Selbstbeherrschung. Man muss nicht jedem Drang sofort nachgeben.


Lilymen 
Beitragsersteller
 02.01.2015, 17:03

Ich wollte auch nicht sagen dass ich schon aus der Pubertät raus bin sondern nur dass ich der Meinung bin dass sich nach einem Jahr zumindest etwas verändert haben sollte.. Und ich kann mich recht gut beherrschen nur ist das nicht das einzige wo ich mich zurückhalten muss

0