Hä? - Was ist der Unterscheid zwischen einer "Milf" und einer "Mature"?

1 Antwort

Mature heißt reif oder erwachsen, damit werden, wenns um Frauen geht, ältere Frauen ab 40 gemeint. Eine MILF (das steht für "Mother I'd Like to Fu...") ist dagegen meistens nicht so alt, 25 - 40 oder 50. MILFs sind also vor allem Mütter (wahrscheinlich weil da besonders auf die großen Brüste nach dem Stillen geachtet wird), Mature ist oft noch älter und muss nicht Mutter sein. Und dann gibts noch "Cougar", wenn die Mature-Frau einen jüngeren Mann hat :)

Schau mal hier ist das auch ganz gut erklärt: http://www.girls-time.com/fachbegriffe-m-Mature.html