Hacker?

2 Antworten

Der Hacker hat dann genau die Berechtigungen, die der jeweilige Account besitzt.

Dann sollte man sich Gedanken darüber machen, wie man online mit seinen Daten umgeht. Denn der "Hacker" hat die notwendigen Informationen in der Regel vom Betroffenen selbst.... Und somit ist man bereits vor dem unberechtigten Zugriff auf den MS-Account Opfer von Social Hacking geworden - ohne es zu merken....

Also wäre die erste Maßnahme, online das Hirn einzuschalten, nicht alles anzuklicken und seine Daten nicht leichtsinnig überall zu verbreiten.