Habt ihr Sexspielzeug,wenn ja welches und wie alt seid ihr?

5 Antworten

Hey, die besten Spielzeuge sind offen und ehrlich Taschenmuschis. Ich habe viele Berichte gelesen und kann aus Erfahrung sagen, dass es echt Hammer mäßig Spaß macht.

Hier ein Bericht:

http://funreview.eu/beginner-toys/

Ja, meine Partnerin und ich haben welches.

Peniskäfig, Keuschheitsgürtel (für Männer), diverse Hand und Fußfesseln, Fesselgurte, Halsbänder, Knebel, Augenbinden, Spreizstange, verschiedene Peitschen, Paddles, Rohrstöcke und Gerten, diverse Plugs, Strap-on, Nippelklemmen, Hodenklemmen, Hodenfallschirm mit verschieden schweren Gewichten, Kalis-Teeth-Ringe, Strafslip mit Spikes, Nervenrad, Reizstromgeräte, verschiedene Vibratoren und noch ein paar Kleinteile.

Ich bin 26, weiblich, und habe sehr viele Toys. Dildos in allen möglichen Varianten, auch Doppeldildos, verschiedene Vibratoren, Analplugs, F*ckmaschine, Liebeskugeln Strapons und diverse ,,Sexmöbel", wie zum Beispiel die Liebesschaukel...

Ich hab mich ziemlich gut ausgestattet;)

Peitsche.

Gerte.

95 Jahre.

Das hält jung.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Pfiat di.

Sven550  01.05.2020, 16:10

Das kann in jedem Alter Spaß machen. Jauchze immer wenn mich meine Partnerin nackend nachts um den Block scheucht, wobei sie mit der Peitsche auf mir sitzt und mir die Sporen gibt !

Maxwell313  01.05.2020, 16:20
@Sven550

Johannes Heesters ist mein großes Idol.

Wenn ich 100 werde, dann lade ich dich zum Geburtstag ein - halte dir den Tag in 5 Jahren frei.

Sven550  01.05.2020, 16:23
@Maxwell313

Danke dann kannste mit 100 auch mal auf meiner Uschi reiten :-))))))))) Geburtstagsritt

Ja ich habe eins. Ein gerät das den Penis reibt und die spermien aufsaugt. bin 19