Habt ihr schon mal Arbeitsschuhe mit Stahlkappen ohne Socken getragen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Habe ich noch nie gemacht 64%
Mache ich ab und zu 29%
Ja, mache ich regelmäßig 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mache ich ab und zu

Als ich angefangen habe in meinem Betrieb und da zwei Wochen das Lager kennenzulernen

Und ja die haben gemieft

NotLikeEveryone
Fragesteller

👃🏽👃🏽👃🏽

Mache ich ab und zu

Ja, man sieht halt den ganzen Fußabdruck, auch jeden einzelnen Zeh. Bei Minusgraden werden die Füße jedoch schnell kalt.

Woher ich das weiß:Hobby – Barfuß sein ist ein Gefühl von Freiheit
Habe ich noch nie gemacht

Nein aber binde meine auch niemals und trage die immer richtig weit offen und schlappe beim laufen hinten raus. Trete such gerne die Teile hinten runter

Mache ich ab und zu

Hab ich schon paar mal gemacht. War zwar nicht besonders bequem, aber ok. Ob sich die Sohlen verfärben, hängt natürlich davon ab, welche Innensohlen du reinlegst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe ich noch nie gemacht

Nein, nach kurzer Zeit fangen sie nämlich an bestialisch zu stinken. Und die Verfärbung durch Schweiß und Hautfett ist normal. Am Rand der Stahlkappe bekommt man selbst mit Socken manchmal wundgescheuerte blutige Reibstellen oder Blasen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Baka88  28.12.2022, 00:22

Ja, der Geruch geht sehr schnell steil, es dauert nur wenige Tage...