Habt ihr lieber Serien oder filme?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Filme 54%
Seerien 46%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Seerien

Hallo!

Ist natürlich immer vom jeweiligen Titel abhängig, aber tendenziell mag ich Serien lieber, weil sie eine Charakterentwicklung über eine längere Spielzeit hinweg erlauben.

Liebe Grüße!

Ist bei mir abhängig. Auf DVD und Blu Ray schaue ich mehr Filme. Auf YouTube mehr Serien.

Seerien

SerienJunkie :))

Seerien

hab schon seit langer zeit keinen film mehr geschaut, serien schaue ich jeden tag

Filme

Also eigentlich beides nicht so gern aber wenn schon dann Filme!

LG