Habt ihr gute Warrior cats Clan Namen?

SterndesLoewen  13.08.2023, 18:19

Danke danke danke fürs Sternchen liebe Federstern 🪶⭐️

Federstern17
Fragesteller

Gerne 😉

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt Federstern 🪶⭐️

Hoffentlich bin ich nicht zu spät 🙏🙃

  • HimmelsClan
  • WiesenClan
  • BlattClan
  • EisClan
  • BlumenClan
  • FelsenClan
  • SeeClan
  • BlitzClan
  • SonnenClan
  • FunkenClan
  • NebelClan
  • SturmClan
  • EfeuClan
  • DunkelClan
  • EichenClan
  • BirkenClan
  • RegenClan
  • FarnClan
  • TauClan
  • SandClan
  • DämmerClan
  • FlammebClan
  • GlutClan
  • KieselClan
  • Echoklang
  • MohnClan
  • KieferClan
  • TannenClan
  • GewitterClan

Welchen nimmst du? ❤️

Mein Favourit wäre RegenClan, so würde ich ihn beschreiben:

Der RegenClan lebt mitten in einem üppigen Wald, wo es fast immer regnet und es ist immer schwül warm. Die Katzen haben, glatte, oft Silber glänzende Pelze. Die Katzen können gut schwimmen und sind hervorragende Kletterer. Oft sind sie etwas stärker gebaut. Sie können auch sehr gut von einem Baum zum anderen springen. Die Namen haben oft was mit Wasser zu tun. Sie haben auch einzigartige Jagd- und Kampftechniken, die nur Mitglieder des RegenClans kennen.

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten

Lg Löwenfluss 🦁 💦

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Federstern17
Fragesteller

Vielen Dank Löwenfluss 😊ich denke ich nehme auf jeden Fall BlitzClan und NebelClan

Hi!

Meine ausgedachten Clan Namen wären:

  • WiesenClan
  • RegenClan
  • BlumenClan
  • HügelClan
  • BergClan
  • SonnenClan
  • MeerClan
  • SeeClan

Ich hoffe die Clan Namen gefallen dir und möge der SternenClan auch deinen Weg erleuchten Federstern.

FederClan

GrasClan

HimmelsClan

GewitterClan

TodesClan

NebelClan

SonnenClan

TannenClan

DunkelClan

FuchsClan

TeichClan

BlitzClan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Hallo!

Es gibt ein Wattpad Buch mit ~1050 Vorsilben, Blätter dich mal ein bisschen durch, finden wirst du definitiv was gutes!

Hier der Link: https://www.wattpad.com/1361149872-das-gro%C3%9Fe-warriorcats-namensglossar-vorwort

Auch möchte ich hier nochmal erwähnen, das Buch ist nicht von mir (also keine Eigenwerbung). Aber es ist trotzdem sehr gut für Leute die viele Vorsilben oder auch Nachsilben (~400) brauchen.

LG Marble

Woher ich das weiß:Hobby
Federstern17
Fragesteller

Dankeschön ;)

Hey! Ich liebe Warrior Cats auch. Hier sind ein paar Clannamen:

Sonnenclan

Himmelsclan

Nachtclan

Blumenclan

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg Cat

Federstern17
Fragesteller

Dankeschön :)