Habt ihr gesetzte Zeiten an denen ihr auf GF seid?

6 Antworten

Nein, das ist immer unterschiedlich-> So wie es gerade eben passt :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Tatsächlich habe ich welche, natürlich nicht immer und sehr ungenau:

Am meisten bin ich hier von 19:00 Uhr bis 22:00 hier, manchmal auch vorher wie zum Beispiel Samstag morgens. Oder auch mal später wie Freitag abends.

Jetzt bin ich ja immer noch da, obwohl es schon nach 22:00 Uhr ist, wie du siehst immer unterschiedlich :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Hallo,

nein, das ist unterschiedlich, wann ich hier bin. Meistens aber so nachmittags und/oder auch abends, bzw. nachts.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Mo - Fr. Zwischen 11:30 und 14:00 Uhr, jeweils eine Std.

An Wochenenden morgens oder abends ca 20 Minuten.

Zwischen 5 und 22 Uhr bin ich immer wieder mal hier.