Habt ihr gerne sexting?

10 Antworten

Ja schon aber muss mit der richtigen Person sein also wenn du sexting mit einer Person machst die dich am Ende eh nicht mag oder wenn die Person nur langweilige Sachen schreibt oder so dann würde ich lieber darauf verzichten.

Chris102004  01.02.2024, 23:22

Absolut. Stimmt 😉👊

Germany0000009  22.04.2024, 02:04

Was wäre so ein Zeichen das sie es will oder nicht will fragen wäre mir glaub zu peinlich

Ja, klar! Das kann sehr aufregend sein! Wichtig ist, dass die Chemie zwischen beiden stimmt und man nicht langweilig schreibt. Wenn dann noch ein paar Pics dazukommen, ist alles perfekt für ein prickelndes Chat-Dating…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Kommt drauf an… Mit gleichgesinnten schon 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mit der richtigen Person ist es ziemlich geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung