Habt ihr eventuell schon mal ein Haus von www.moderna-bau.com in Natura gesehen, Mich würde das sehr interessieren, aber ich kann mir dass so bildlich?

2 Antworten

Also ich bin vollkommen sicher, dass wenn Du da anrufst und fragst, sie Dir eine Besichtigung zugestehen. Immerhin wollen sie doch verkaufen und Du bist ja augenscheinlich ein potentieller Käufer. ich finde es gut das die nicht nur das hoch modern Haus anbieten, sondern auch ein wenig klassisch.

Hallo!

Ein Haus wird nach einer zuvor abgestimmten Baubeschreibung gebaut. Was an diesen Häusern besonders sein soll, entzieht sich mit. Wenn du Musterhäuser bzw. Echthäuser sehen möchtest, wendest du dich am besten an das Bauunternehmen. Die werden dir sicherlich Referenzadressen nennen können.

Gruß
Falke