habt ihr es geschaft Freunde Oder Freundin zu finden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, des öfteren.
Damals meine Ex im Netz kennengelernt, was in einer 6 Jährigen Beziehung überging und letztendlich im Guten auseinander ging (sind heute noch befreundet).
Ansonsten auch so viele Freunde kennengelernt (teils schon seit 2010) mit denen ich heute noch Kontakt habe.
Den letzten erst letztes Jahr über eine Dame auf Twitch. Wollt mich eigentlich ranschmeißen, sie hatte aber bereits einen Freund und mit dem schreibe ich heute täglich, während ich mit ihr nur noch über ihn Kontakt habe. 😂 Also ein guter Freund geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung