Habt ihr auch schonmal über eure eigenen Witz gelacht?

4 Antworten

Über seine eigene Witze lachen ist normal, immerhin lacht man über den Humor den man hat - ist normal darüber zu lachen, ist ja der Humor den man eben hat

Dumm also wenn man sagt „Haha, du lachst sicher über deine eigene Witze😂😂😂“

Und ja tu ich, vorallem rassistische oder komplett übertriebene/unpassende Witze die ich mache finde ich witzig, ironische Witze und so auch, lache über jeden meiner Witze, ist eben mein Humor :-D

Immer, auch wenn kein andere lach. xD Es geht halt einem durch den Kopf und wenn man es witzig findet ist es halt witzig. Und wenn ich das in dem Moment ausspreche un niemand findet es witzig, mach es für mich selbst nicht unwitziger

Immer, es lacht ja sonst keiner 😁

ich sage auch im Anschluss, dass ich mich selbst sehr lustig finde(: