Haben die Läden morgen &' übermorgen geschlossen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

morgen sind die geschäfte offen , ist ein ganz normaler arbeitstag . am dienstag ist feiertag , da sind die geschäfte zu . lg

Julischka  01.05.2012, 06:41

dankeschön für deinen stern ...hat mich sehr gefreut

Nein nur übermorgen am 1. Mai. Manche Betriebe und Firmen nutzen den Montag als Brückentag und bieten ihre Dienstleistungen nicht an. Die Supermärkte haben morgen aber auf.

Morgen nicht nur übermorgen wegen feiertag. aber bei manchen läden auch morgen, sind aber sehhhr wenige

montag offen - dienstag geschlossen (wegen feiertag)

morgen hat alles auf nur übermorgen nur bedingt