Habe zuviel Energy Drink getrunken - Herz tut weh

11 Antworten

Erstmal gaanz viel Wasser trinken, das bindet die ganzen "Gifte" des Energy Drinks etwas. Dann vlt noch eine kleinigkeit Essen, das bindet auch noch zusätzlich. Dann wartest du etwas und falls es wirklich nicht besser werden sollte, ruf den Notarzt.

Lg DomeE__

Wenn es Dir schlecht geht - ruf den Notarzt...

Anfänger :D Ich hatte mal als Guildwars 2 rauskam wohlgemerkt, nächte durchgemacht, Coffeintabletten reingehauen und mit literweise Cola nachgespült. Dein Leiden kommt mir ergo bekannt vor. Einfach zur Ruhe kommen und das geht schon weg. Wenn dir schlecht ist, heißt es, dass dein Körper es raushaben will. Warum dem nicht nachkommen? ansonsten einfach abwarten und entspannt ne Runde zocken. Es ist ja eh Wochenende :) Sinnvoll ist es, wenn du dich richtig schlecht fühlst sicherlich, den Notarzt anzurufen, aber ich denke das wäre wegen ein bischen Energy übertrieben. Einfach mit Wasser nachspülen und nicht weiter drüber nachdenken. Sehe es als Lektion für die Zukunft :D

Versuche deinen Körper nicht zu belasten! Eig. eine normale Reaktion deines Körpers um zu sagen jetzt reichst :) wird schon

Das Dir schlecht ist, ist kein Wunder. Und das Du nicht schlafen kannst ebenfalls. Halt etwas zuviel Koffein. Dürfte aber gesundheitlich unbedenklich sein. Nächstes Mal halt erstmal denken und dann trinken.