Habe mir vorher in die Lippe gebissen kann msb da sepsis bekommen?

2 Antworten

Wenn du eine Bisswunde in der Lippe einspeichelst, kann da überhaupt nichts passieren. Dafür müssten schon ganz, ganz böse Bakterien in die Wunde kommen.

Wenn ich deine Fragen lese, die du seit ca. einem Monat schreibst, vermute ich eher, dass du ein Problem mit der Angst vor einer Krankheit hast.

Willst du täglich mit dieser Angst leben?

Gehe mit deine Fragen zu einem Hausarzt oder zu einem Psychologen, die können dir besser helfen als wir.

Viel Glück