Habe mich mit meinen Echo Dot 6 und meinen TV grundig verbunden aber macht den tv weder aus noch an was kann ich machen?

1 Antwort

erstmal.... es gibt keinen echo dot 6. aktuell ist die 5te generation.

wird der fernseher in der app angezeigt? kannst du irgendwas steuern? also kanal, lautstärke oder so? der tv hat nehme ich an alexa- unterstützung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...