Habe ich mich in eine Fremde verliebt?
Hi, erstmal zu mir: Ich bin männlich und 19 Jahre alt.
Heute war ich beim Penny einkaufen, und eine Frau, etwa 20 Jahre alt, hat mich die ganze Zeit angelächelt, und ich sie auch. Es hat irgendwie richtig gefunkt. Sie ist mir die ganze Zeit beim Einkaufen hinterhergelaufen. Dann bin ich zum Rewe gegangen, der war direkt daneben, und sie ist genau dann auch hineingegangen, als ich es tat. Als ich zur Kasse ging, war sie auch da und hat nur eine Flasche Wasser geholt. Als ich dann gegangen bin, habe ich gemerkt, dass ich mich in sie verliebt habe und sie mich vielleicht auch ansprechen wollte. Jetzt will ich sie nochmal sehen, aber ich weiß nicht wie. Es hat alles gepasst, es hat sehr gefunkt. Ich hoffe, ich sehe sie nochmal. Ich bin irgendwie richtig traurig 😞. Habt ihr eine Idee, wie ich sie vielleicht wiedersehen kann oder was ich machen sollte? Danke im Voraus. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
und übrigens ich denke nur 24/7 an sie ich Krieg sie nicht mehr aus dem Kopf was kann ich tun
1 Antwort
Öfter zur gleichen Zeit dort einkaufen gehen, wenn es das Schicksal will werdet ihr euch nochmal über den Weg laufen
Ich hoffe so sehr dass es klappt und dass wir uns nochmal sehen 😕
Hätte ich sie nur angesprochen es war so dumm von mir 😕😭😭
Hi es war genau um 19:30 vielleicht einfach oft nochmal da hingehen