Habe ich Hybristophilie?

2 Antworten

Also ich liebe Jeffrey Dahmer und hab jetzt auch ein kissen bestellt. Ich liebe den so hart. Er sieht gut aus und ist kalt asf

Ich habe das gleiche Problem, ich finde aber einen anderen Killer attraktiv. Aber ich gehe nicht davon aus, dass du oder ich hybristophil sind. Das sind nur Schwärmereien, nichts Anderes. Du bist in ihn ,,verliebt" weil er unerreichbar ist und du aus der Realität flüchten willst. In Wahrheit sehnst du dich nur nach Liebe und einem normalen Mann, der dir die nötige Zuwendung gibt und für dich da ist, da Richard Ramirez z.B jeden umgebracht hätte außer seine Frau. Weißt du was ich meine? :) Ich denke ganz klar im Kopf sind wir nicht, aber vermutlich nicht wirklich hybristophil.

LuciferismyGod  24.10.2022, 15:01

Und wenn man einen Freund hat den man liebt? Und sich trotzdem zu solchen Menschen hingezogen fühlt?

ALove98  29.10.2022, 18:58

Ich will von jeff gegessen werden