Habe ich Chancen berühmt zu werden?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also vorab ich bin kein Weltstar daher weiß ich nicht wie das Business läuft :D Aber ich finde es schön das du Träume und Ziele hast! Ohne deine schulischen Leistungen schmälern zu wollen, Englisch bis 12 Jahren ist noch relativ einfach, aber es werden immer mehr Vokabeln etc und es ist ein Unterschied ob du in der Schule Englisch lernst oder auf der großen Bühne perfekt Sprechen musst. Ich würde dir raten, auch wenn es für dich natürlich elternmäßig klingt, erstmal deine Ausbildung zu schaffen, denn eine 100% Erfolgsgarantie gibt es selbst bei großen Talenten nie. Wie wäre es wenn du mal eine Talentshow oder ähnliches besuchst? Was sagen deine Eltern dazu? Wünsche dir jedenfalls viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImHappyAf
09.02.2016, 15:03

Vielen Dank! Meine Eltern haben zum Glück nichts dagegen :). Ich habe auch erstmal vor, die Schule zu beenden.

0

Heyy
Dazu gehört auch seeeehhhhrrrrr viel glück. Es gibt soviele Menschen auf der Welt die um einiges besser singen/Schauspielern können wie manche Weltstars aber einfach unentdeckt bleiben. An deiner Stelle würde ich mich erstmal auf die Schule konzentrieren und dann mal schauen. Mit 12 hat man noch viel vor sich!:)

Kommentar von ImHappyAf
09.02.2016, 14:57

Ok danke :)

0

Mit 12 ne 1 in englisch heist nich, dass du jz englisch sprechen kannst, und jeder dich versteht. Straßenenglisch und schulenglisch (oxford englisch) unterscheiden sich sehr, und vorrallem, du bist wahrscheinlich in der 7. Oder 6. Klasse, wo du vlt. Grad vergangenheitsformen lernst. Aber träumen kann jeder, und ich wünsche dir viel glück, aber überleg dir nen plan B, falls der unwahrscheinliche fall eintritt dass du nicht berühmt wirst.

Also ich will dir jetzt nicht deine Träume zerstören, aber die Chance, dass du berühmt wirst ist sehr gering :/ Du müsstest dich gegen soviele andere behaupten, die wahrscheinlich genauso gut oder besser sind als du...aber du kannst ja mal bei einem Theater vorsprechen. Dort sind auch regelmäßig Talentscouts, die einen unterstützen (wenn sie einen auswählen). Auch bei Serien kannst du vorsprechen. Für beides brauchst du aber das Einverständnis deiner Eltern. Mit etwas Glück könntest du durchaus Erfolg haben, was aber nicht bedeutet, dass du genauso berühmt wirst, wie Taylor Swift und co. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück :)

Kommentar von ImHappyAf
09.02.2016, 15:01

Danke

0

Auf jeden Fall erstmal die Schule beenden, denn der sicherste Weg ist Musik zu studieren. Allgemein ist es okay Träume zu haben, aber in deinem Alter musst du dich erstmal auf die Schule konzentrieren, danach wenn du etwas reifer bist kannst du schauen was sich so machen lässt =)

Möglich ist alles. Allerdings gibt es Millionen von Mädchen mit diesem Traum und nur ein sehr sehr geringer Teil davon wird erfolgreich und noch weniger berühmt. Ein Geheimrezept gibt es nicht, jeder muss seinen eigenen Weg finden und am Ende Glück haben. Englisch sprechen Millionen von Menschen.

Wenn du wirklich Talent hast steht dem eigendlich nichts im Wege. Vorrausgesetzt man hat die richtigen Beziehungen, gutes Timing und etwas Glück.

Aber tu dir selbst einen Gefallen und mach dir einen Plan B, falls es nicht klappt :)

Kommentar von ImHappyAf
09.02.2016, 14:53

Danke und ich habe natürlich einen Plan B :)

0
Kommentar von Hairgott

Man braucht nicht immer Talent. Du kannst vieles auch durch harte Arbeit schaffen.

0

Wenn du an dich und deine träume glaubst könnte es wahr werden.

Jeder hat Chancen berühmt zuwerden.

Die die hier schreiben: Träum weiter und so...

Haben unrecht.

Wenn du hart arbeitest kannst du berühmt werden, nur das schaffen nicht viele. Die Chance ist nicht sehr groß, aber es geht.

Kommentar von ImHappyAf
09.02.2016, 14:59

Danke

0
Kommentar von Hairgott
09.02.2016, 14:59

Bitte :D

0

ich denke nicht dass du das schaffst... die Wahrscheinlichkeit ist SO gering dass es wohl nichts wird. Tut mir leid aber du bist wohl nicht die erste Person die das will^^

Kommentar von ImHappyAf
09.02.2016, 14:55

Danke trotzdem ;)

0

Können schon, aber unwahrscheinlich.

Das ist derTraum aller 12jährigen. Mit LA wirds wohl nichts werden. Aber einen Traum haben und ihm nachträumen ist in diesem Alter sehr viel besser, als doof zuhause zu sitzen und auf die falsche Bahn zu geraten. Also träume weiter. Vielleicht komme ich auch in deinem Traum vor.

Kommentar von ImHappyAf

Du weißt genau NICHTS über mein Leben. 

0

Was möchtest Du wissen?