HAbe heute kontrastmitte bekommen und alkohol bier Mix 4stk. Getrunken Bd113/66 puls98 angst vorherzerkrankung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War jetzt natürlich nicht die schlaueste Aktion.
Deine Parameter können aber auch einfach durch deine aktuelle Sorgen entstehen. Falls du akut Kreislaufprobleme bemerkst, zögere nicht die 112 zu rufen.

Hall ihr lieben ich bin noch am Leben!😊 Für alle anderen die Kontrastmittel bekommen trinkt kein Alkohol. Icg hab einen Kater auch wenn ich nur 4 Bier mixe getrunken habe a 2,7 Prozent dabei auch gegessen habe. Aber das ist ja auch normal mein Körper muss doppelt arbeiten das Kontrastmittel abbauen und der Alkohol auch.

Tut euch selbst den gefallen. Ich selber trinke ganz wenig Alkohol und es war gestern Abend ein geselliger Grill abend. Habe echt vergessen das ich Kontrastmittel bekommen hatte. Mit mehreren Augen Untersuchungen war ich in der Klinik. Und da es si viele Untersuchungen waren und nur eine kl. Untersuchung war mit Kontrastmittel hab ich das in der geselligen runde vergessen.

KEIN ALKOHOL NACH ODER VOR KONZRASTMITTEL