Habe einen Umfang von 15Cm habe nochmal gemessen und karm auf fast 16Cm welche Kondome passen nun?

 - (Sex, Penis, Kondom)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab weniger Umfang und  verwende 60mm breite Kond. und die passen genau. Ist aber auch eine Geschmacksfrage, solang du die Dinger drüberbekommst kannst auch engere nehmen wenn du es magst, daß sie drücken - ich bevorzuge wenn ich möglichst wenig von dem Gummi spüre ;)

Normalerweise passen alle Kondome!!! Meine Freundin und ich schlafen bald das erste Mal miteinander und wir beide werden zur Sicherheit Kondome kaufen.. sie weiß ja auch nicht wie groß mein Peni* ist, es passen eig alle Größen wenn du normal bestückt bist 👆

Meiner erfahrung nach ist die passende größe entscheidend und auch von vielen anderen. Als ich mal normale Billy boys an hatte ist der Kondom beim Sex gerissen zum glück verütet sie noch dazu! Aber wenn du die erfahrung selber machen willst.

0

*Verhütet*Viel spaß

0

Übertreib mal nicht😆
kauf normale Kondome man und gut.
Die passen jedem.Immer diese Diskussionen um das Ausrechnen bla bla...
Man kriegt normale Kondome ja auch über den Kopf usw.

so ein unnötiger und auch noch dummer kommentar dazu. Die richtige Kondomgröße ist sehr wichtig, wenn es zu eng ist, kann es reißen und wenn es zu groß ist, kann es abrutschen. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis du ausversehen schwanger wirst wenn du dich mit den Methoden so gut auskennst.

0
@Edlace

Die reißen nicht ;D

Verschiedene Größen sind relativ neu, vorher gab es nur Einheitsgrößen und die sind auch nicht gerissen.

0

Den Kopf stegst du aber nicht in die Vagina oder was treibst du so?

0

Beim Sex entsteht Reibung wenn du eng dann reißen die Kondome die richtige Größe ist wichtig warum einige das nicht Rallen Scheck ich net

0

so ein Schwachsinn! Die reißen maximal bei falscher Anwendung oder wenn sie schon leicht beschädigt oder alt sind.
Im Übrigen war meine Antwort allerhöchstens genauso unnötig wie alle anderen auch. Wenn man halbwegs Grips hat, dann kauft man sich unterschiedliche Kondome und probiert sie aus. Man merkt auch ohne Sex ob sie gut sitzen oder nicht, außer man ist irgendwie debil...Sich bei einer solch beschränkten Frage hier gewinnbringend Hilfe zu erwarten ist schon etwas lächerlich^^
Dumme Frage - Dumme Antwort.
Ganz einfach💁🏻

0

Linda mach doch selber erfahrungen.

0

...das reicht für ein Leben👌🏻

0

Stimmt nicht ganzz sind die Gummis zu klein und der Sippi wie Nase seines Mannes , dann kann das Gummi relativ leicht platzen oder auch leichter abrutschen.

Ausserdem misst man Kondom Breiten im MM