Habe einen Umfang von 15Cm habe nochmal gemessen und karm auf fast 16Cm welche Kondome passen nun?

- (Sex, Penis, Kondom)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab weniger Umfang und  verwende 60mm breite Kond. und die passen genau. Ist aber auch eine Geschmacksfrage, solang du die Dinger drüberbekommst kannst auch engere nehmen wenn du es magst, daß sie drücken - ich bevorzuge wenn ich möglichst wenig von dem Gummi spüre ;)

Normalerweise passen alle Kondome!!! Meine Freundin und ich schlafen bald das erste Mal miteinander und wir beide werden zur Sicherheit Kondome kaufen.. sie weiß ja auch nicht wie groß mein Peni* ist, es passen eig alle Größen wenn du normal bestückt bist 👆

Meiner erfahrung nach ist die passende größe entscheidend und auch von vielen anderen. Als ich mal normale Billy boys an hatte ist der Kondom beim Sex gerissen zum glück verütet sie noch dazu! Aber wenn du die erfahrung selber machen willst.

0

*Verhütet*Viel spaß

0

Übertreib mal nicht😆
kauf normale Kondome man und gut.
Die passen jedem.Immer diese Diskussionen um das Ausrechnen bla bla...
Man kriegt normale Kondome ja auch über den Kopf usw.

so ein unnötiger und auch noch dummer kommentar dazu. Die richtige Kondomgröße ist sehr wichtig, wenn es zu eng ist, kann es reißen und wenn es zu groß ist, kann es abrutschen. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis du ausversehen schwanger wirst wenn du dich mit den Methoden so gut auskennst.

0
@Edlace

Die reißen nicht ;D

Verschiedene Größen sind relativ neu, vorher gab es nur Einheitsgrößen und die sind auch nicht gerissen.

0

Den Kopf stegst du aber nicht in die Vagina oder was treibst du so?

0

Beim Sex entsteht Reibung wenn du eng dann reißen die Kondome die richtige Größe ist wichtig warum einige das nicht Rallen Scheck ich net

0

so ein Schwachsinn! Die reißen maximal bei falscher Anwendung oder wenn sie schon leicht beschädigt oder alt sind.
Im Übrigen war meine Antwort allerhöchstens genauso unnötig wie alle anderen auch. Wenn man halbwegs Grips hat, dann kauft man sich unterschiedliche Kondome und probiert sie aus. Man merkt auch ohne Sex ob sie gut sitzen oder nicht, außer man ist irgendwie debil...Sich bei einer solch beschränkten Frage hier gewinnbringend Hilfe zu erwarten ist schon etwas lächerlich^^
Dumme Frage - Dumme Antwort.
Ganz einfach💁🏻

0

Linda mach doch selber erfahrungen.

0

...das reicht für ein Leben👌🏻

0

Stimmt nicht ganzz sind die Gummis zu klein und der Sippi wie Nase seines Mannes , dann kann das Gummi relativ leicht platzen oder auch leichter abrutschen.

Ausserdem misst man Kondom Breiten im MM

60MM sind schon ungewöhnlich und sehr viel^^  :)

0

Welche Kondome passen mir?

Ich habe ein Problem.Ich habe mir zur Verhütung Kondome gekauft (Standardgröße also 57mm) und wen ich sie überziehe passen die auch eigentlich ganz gut aber sie lassen sich irgendwie nur halb über den Penis rollen. Mein Penis ist 15,5cm lang und hatt 12,5cm Umfang also müsste ich ja eigentlich Kondome mit 62mm nehmen aber ich glaube das die dann abrutschen könnten weil die mit 57mm ja eigentlich sitzen aber halt nur zur hälfte runter gehen. Was muss ich für Kondome kaufen das sie Richtig sitzen? Ich würde gerne welche von Durex.Danke im voraus.

...zur Frage

Erstes Kondom kaufen , karneval?

Moin leute Ich (m/16) wollte mir , morgen für karneval mein erstes paar kondome kaufen ... Man kann ja nie wissen :D . Ich hab mal im internet so rum geguckt und gelesen ... Dann kam ein kondom messer. Ich habe alles eingegeben , bis " veruschs mal mit 55mm "rauskam , mein rohr hat ein umfang von fast 14 cm und ist 15,5cm lang. Ich hab dann mal auf amazon geguckt und habe B.Boy XXL gefunden. 195mm lang/ Bis zu 62mm im Oberenbereich/ * breite des flachliegendes Kondoms 55mm

Passen die ? :D kann mir einer günstige empfelen , der einen ähnlichen Schwanz hat ?

...zur Frage

Welche Kondome brauch ich, danke?

Hallo Leute, habe seit paar Wochen eine Freundin und sie ist meine erste richtige Freundin und es läuft ziemlich gut. Außerdem macht sie in letzer Zeit viele Sexuelle Andeutungen. Zur Sicherheit wollte ich mir Kondome kaufen, was ich aber bisher noch nie gemacht habe. Bin 17 Jahre alt und habe mich damit bisher nie wirklich beschäftigt. Habe online ausgerechnet was für eine Kondomgröße ich brauche und laut dem Rechner bräuchte ich 57mm Kondome. Nun laut der Durex Seite ,heißen die Kondome mit 57mm ''Durex XXL extra groß'' und ja ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keine speziellen super xxl extra großen Kondome brauche und ich würde mir etwas dumm vorkommen mir solche Kondome zu kaufen. Eigentlich wollte ich mir die ''Durex Love'' Kondome kaufen, da dort ein festen Sitz versprochen wird. Nur sind die nur 52mm Breit. Und die anderen Kondome wie ''Gefühlsecht'' sind 56mm Breit. Nun kann ich eigentlich einfach die ''Durex Gefühlsecht'' kaufen ? Meine diese 1mm müsste doch nichts ausmachen.

Danke.

...zur Frage

ritex xxl?

Hab nh Frage zu diesen kondomen :) Sind euch die schon mal geplatzt? Also meinem Freund passen sie, Ich hab aber trotzdem Angst das es uns Platzen könnte. Eure Erfahrungen? Was haltet ihr Von denen?

...zur Frage

Welche Kondome passen mir am besten?

Ich habe seit einigen monaten eine freundin und brauche kondome. Ich kenne meine Kondomgröße nicht und im internet ergeben die rechner alle etwas unterschiedliches von 57mm bis 60mm. Daher wollte ich fragen ob ihr wisst welche größe ich brauche. Mein umfang ist 13.3cm und die länge falls wichtig 15.5cm Danke schonmal im voraus Ps: Falls es diese frage schonmal gab tut es mir leid aber ich habe keine mit den gleichen angaben gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?