Habe eine Noch unvollständige Staffel bei iTunes für den Episodenpreis gekauft,im store steht gekauft aber wenn eine neue folge rauskommt muss ich sie bezahlen?

3 Antworten

Da liegt kein Problem vor, ist doch völlig logisch.

Wenn du nicht den Staffelpass gekauft hast wo alle zukünftig erscheinenden Folgen drin sind, sondern einzelne Episoden, dann musst du die nächsten einzelnen Episoden natürlich auch bezahlen?!

Und solange du alle Episoden die draußen waren gekauft hast steht auch bei "Staffel" GEKAUFT drunter. Sobald eine neue erscheint aber nicht mehr.

SooNotFunny
Fragesteller

Ja, nur sobald eine neue Folge rauskommt (und ich damit nicht mehr alle Folgen hab) steht immernoch "gekauft" bei dem Staffelpreis und ich muss die neue Folge bezahlen...

Ich hatte das Problem auch schon. Ruf mal beim Support an. Weis leider nicht mehr wie das Problem gelöst habe. Aber mit dem Support hatte ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gehabt.

SooNotFunny
Fragesteller

Okay danke :)

Du kannst die Folgen bis 14 Tage nach dem Kauf zurückgeben. Wenn die komplette Staffel noch nicht draußen ist kann man die fast komplette Staffel zwar kaufen, man bekommt aber keinen Rabatt. Bsp. top gear 22

SooNotFunny
Fragesteller

Ist das auch möglich wenn ich die Folge bereits angesehen habe?