Habe eine neue Freundin?und Penis riecht jetzt anders auch wen eine Woche kein Sex?

1 Antwort

Die Scheidenflora setzt sich sehr individuell zusammen. Je nachdem, welche Bakterien und Pilze dort vorhanden sind, verändert sich auch deine Flora auf der Haut.

Dem kannst du entgegenwirken, indem du dich nach dem Geschlechtsverkehr gründlich wäschst. Trotzdem wird jeder längere Kontakt mit einem anderen Menschen auch deinen Geruch verändern.