Hab ich meine Freundin mit der Hand entjungfert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo spacecake,

zu deiner frage es ist beides möglich du kannst sie innerlich beim fingern verletzen aber das ist sehr selten und passiert meist nur wenn man sehr grob ist, wenn du da sanft ran bist was ich glaube wirst du sie zu 100% beim fingern entjungfert haben da sie laut aussage beim sex nicht mehr geblutet hat und auch keine schmerzen mehr hatte.

also keine sorge es ist alles gut

gruß dennis

ps sorry fürs komplett klein schreiben bin mit dem handy on

das jungfernhäutchen muss nicht immer gleich reisen bzw muss nicht immer beim 1. mal gleich blut kommen

(wenn es überhaupt kommt bei manchen)

hast es wohl beim 1. mal verfehlt und beim letzten mal voll auf die 12 getroffen.

sollte sie verletzt worden sein, hätte sie jetzt sehr wahrscheinlich große schmerzen.

lg

Ich denke schon...
Aber schaut mal wie es ihr die tage geht etc..