Wofür ist Birken-Haarwasser gut?

5 Antworten

Haarwasser wird verwendet um die Durchblutung der Kopfhaut anzuregen. Mit dem Ergebnis, durch das Auftragen verbunden mit einer Kopfhautmassage und den darin vorhandenen Alkohol, dass der Haarwuchs angeregt wird. Parallel werden Probleme wie fettiges oder schuppiges Haar dabei auch behandelt.

Jetzt in der Sommerzeit verwenden einige Herren Eiswasser bzw. Eiskopfwasser mit Menthol. Das hat auch noch einen schönen kühlen Effekt. Mein Freund nimmt das von Hairwell Eurodor und kauft es bei Ebay

Haarwasser sollte als Abschluß, nach Deiner Haarwäsche und Spülung, verwendet werden. Pro Anwendung ca. 10 - 20 ml nehmen

Birkenhaarwasser ? ist das beste Haarwasser das es gibt ! Unser uralter Friseur, dem haben wir den Rohstoff Literweise verkauft, war regelrecht verrückt nach dem Birkensaft . Von ihm wußten wir das es sehr gut für die Stärkung der Kopfhaut ist fördert das Wachstum der Haare, verhindert einen frühzeitigen Haarverlust (Klatze) . Nur man braucht eben diesen Birkensaft, wenn eine Birke gefällt wurde oder man eine anzapfen muß´, einkerben und ein Literglas einhängen und es täglich wechseln . Aber es könnte sich lohnen und trotzdem macht es kaum noch einer oder . Pro Anwendung ? So was habe ich immer nur anders gesehen, einen Schwapp auf die, das war das Maß unseres Friseurs und wenn man die Menge beibehält ist wie so oft weniger mehr

naja, also haarwasser is gut zur pflege der haare und der kopfhaut.. wie viel man verwenden soll weiß ich jetz auch ned :)

Wofür es gut ist? Auf alle Fälle für den/die Hersteller und die Vertreiber, denn die verdienen alle Geld damit!

beim nächsten einkauf schauste auf die packung...

Madisan99
Fragesteller

Na dann