Haarwasser gegen Juckende und Trockene Haut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal kann ich das Haartonikum von Neril sehr empfehlen, es riecht allerdings nicht gut und sollte nur Abends angewendet werden.

Oder

eine Spülung aus Apfelessig selber machen, ein Becher lauwarmes Wasser mit zwei Esslöffel Apfelessig in den Haaren verteilen, einmassieren und ausspülen.

Yves Rocher hat Essig-Spülungen, die verwende ich gerne und die helfen mir. Hab das Gefühl meine Kopfhaut ist wirklich gepflegter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester