Haarfarbe Blauschwarz, die auch hält gesucht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann von den Packungen, die du im DM oder ähnlichem findest nicht gerade positiv reden. Färbe auch schon seit ein paar Jahren blauschwarz, aber bisher hielt diese Farbe nicht lange. Im Frisörshop hab ich jetzt eine Farbe zum selbstanmischen gekauft für 11 Euro, sie soll wohl für 2 Anwendungen reichen - sprich, auch wenn du ziemlich langes Haar hast, müsstest du mit der Farbe auskommen. Ansonsten ist sie wiederverschließbar. Lass dich dort beraten - jenach Naturhaarfarbe und Rotanteil in deinem Haar brauchst du eine leicht andere Zusammensetzung, sagte mir die Verkäuferin. Werde im Laufe der Tage noch färben, bin aber guter Dinge - eine Freundin, die sich dort braune Farbe geholt hat, ist noch immer schön brünett, und das nach 4 1/2 Wochen.

also, mit Poly-Kram hab ich bisher auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich färbe nur mit L'Oreal Excellence. Weiß nicht, ob es dort deine Farbe gibt, aber du fragst ja nach einer Marke. Ich hab von Natur aus sehr schlechtes haar und färbe es in Blond (= NOCH schlechter fürs haar), aber meine Haare sind trotz allem nicht schlechter geworden ;) im gegensatz zum PolyZeug, da hatte ich fluselhaare und die farbe hielt nicht.

Juulz
Fragesteller

Ja das hab ich auch gemerkt ;) Meine Haare sind total verknotet und ich kann kaum durchkämmen. Werde wohl mal im Frisörladen vorbeischauen ;)