Haare aus Rasierklinge

8 Antworten

schon wärend des rasieren sollte man den rasierer zwischendurch ausspülen!

immer ausspülen und mit einem wattestäbchen über die klingen streichen, dadurch gehen die haare auch weg.

Erst mit Wasser spüllen, dann vorsichtig und ganz grob die restlichen Haare weg tun, also einfach mit dem Finger drüber fahren! Dann wieder mit dem Wasser spüllen und Tata! Fertig, wenn da noch was bleibt einfach mit einem Handtuch oder so weg machen!!!

Die Klinge andersrum halten und dann erstmal grob mit den Fingern (NICHT in schneiderichtung) die haare rausstreifen! Danach von oben wasser durchlaufen lassen!

Ich hoffe das hilft dir =)

Die Klinge waschen. Und Rasierschaum verwenden. Dann bleiben nicht so viele Haare dran kleben.